Freund macht Schluss aber..?

Er sagte noch er will mich zurück

2 Antworten

Wenn er nicht sieht, dass du es ihm gut meinst und er dir nicht vertraut, dann lass ihn gehen und such, und teste, ob der nächste dich liebt, auch Verantwortung übernehmen würde, wenn es mal schwer wird, oder er auch nur sich und seine Vorteile sieht.

Die meisten wissen nicht mal was Liebe ist. Statt zu geben, zu gönnen, zu helfen, wollen sie nur bequem haben, benutzen.

Es passen nur gleiche zusammen. Benutzer tauschen nur, ziehen sich oft - ⬇️. Liebende gönnen sich gegenseitig +⬆️, lernen voneinander, wachsen zusammen.

Manch einer/eine ist mit 60 noch nicht erwachsen geworden.

Spruch: Die Stecknadeln im gr. Heuhaufen muss man suchen.

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Liebeskummer, Gefühle)

Ne lass es dabei bleiben, von solchen Geschichten sollte man sich fern halten, der wirds sich dann wieder anders überlegen und so weiter und so fort.