Wie verzeiht meine (Ex) Freundin mir unsere Streitereien?

1 Antwort

Hallo deno39291👋

So eine Kehrtwende hast du gemacht, innerhalb von ein paar Wochen oder 2 Monaten und das auch nur, weil sie getrauert hat, so kam es nämlich rüber.

Manche Dinge sollte man ab einem Punkt nicht mehr vergessen oder verzeihen müssen, eure Beziehung das ist, Zug abgefahren, Pech gehabt, Taten haben nun einmal Konsequenzen und das hat sicher nichts damit zu tun, dass du ein schlechter Mensch bist, aber betteln und wollen, dass sie das einfach unter den Teppich kehrt, sie kann es nicht, also wie wäre es mit akzeptieren und respektieren.

Schleißet doch bitte beide damit ab, es kann nicht sein, dass du schreibst, du hast aufgehört mit den Streitereien oder sie zu verletzen und dann gibt es doch Streit, das wird einem halt irgendwann zu viel.

Sie hat sicher auch nicht klug gehandelt und sich wie ich glaube zu sehr von ihren Emotionen leiten lassen, als sie wieder zu dir zurückkam aber nichtsdestotrotz diese Gefühle lassen sich nicht einbuddeln, da hilft es nicht, Chats zu löschen, deshalb verschwindet das Gefühl nicht.