Mein Freund tut mir so weh?

2 Antworten

das ist natürlich überhaupt nicht ok.

schwierig zu sagen, was er hat. eine beziehung ohne Kommunikation ist keine Beziehung, wenn er das nicht einsieht, dann muss er dich auch mal nehmen, wie du bist, nämlich dass du darauf sehr viel wert legst.

HEsslhoFF21  28.01.2023, 00:15

Also sich lustig zu machen über seinen Liebespartner ... das wäre für mich ein No-go.

Warum bist du mit jemandem zusammen, der keine Rücksicht auf dich nimmt und dich mies behandelt? Wieso lässt du es zu? Du entscheidest, wer was wann darf.

Ich habe beim Lesen eine Gänsehaut bekommen. Das Ganze schreit nach einer Trennung, die ist aus meiner Sicht überfällig und unausweichlich.

Wenn er nicht reden will, schenke ihm deine Aufmerksamkeit nicht mehr länger.

Vergiss das nie: Es gibt keinen Menschen, der dich schlecht behandeln darf, keinen einzigen!!