Beziehung?

3 Antworten

Beziehungspause ist harmlosere Wort für schluss machen find ich Beziehungspause bringt nie und niemanden was sie scheint an mehere Punkte kein Bock mehr auf dich zu haben und kein Intresse dran zu haben was zu Ändern/an Beziehung zu arbeiten mach lieber schluss und such dir wenn wo dir mejr intresse zeigt

Wenn du nicht Sxchluss machen willst, was sollen wir dir empfehlen? Du entscheidest selber was du tust, und mit deinen Entscheidungen musst du leben.

Wenn du unglücklich bist, rede mit ihr drüber. Sag ihr, du machst dir sorgen, weil es wirkt, als wäre bei ihr etwas nicht in Ordnung ist. Dass dich das verunsichert und unglücklich macht.

Wenn ihr keine Lösung findet oder du dich einfach nicht mehr wohl fühlst, oder ihr nicht miteinander reden wollt, musst du eben entscheiden, ob du es weiter laufen lassen willst, oder ob es keinen Sinn mehr amcht.

Ich sag mal so, die Kommentare vor mir sagen schon alles was ich zusagen habe. Ich weiß, schluss machen ist nicht einfach! Im Gegenteil, es ist sehr sehr schwer. Du wirst auch Liebeskummer dannach haben und es wird Monate brauchen bis du hinwegkommst. Vielleicht redest du mal mit ihr und sagst ihr klar und deutlich entweder sie sagt was ihr Problem ist oder du machst schluss. Eine Beziehung kann nur lange halten wenn man an ihr arbeitet. Gemeinsam. Nicht nur du.