Was wären für euch die Gründe, mit euren Partner/Partnerin Schluss zu machen?

9 Antworten

Fremdgehen, Alkoholprobleme, Drogenprobleme, kein Kinderwunsch,... alles andere lässt sich gemeinsam anpacken.

  • Toxisches Verhalten,
  • wenn er meinen Kindern schadet,
  • Drogenprobleme (inkl. Alkohlsucht)
  • Spiel- oder Kaufsucht,
  • bei Gewalt mir oder den Kindern gegenüber,
  • wenn psychischen Probleme (seine oder meine) die Familie zerstören würden
  • wenn ich schädlich für ihn wäre

Wenn er fremtgeht....

Mehr fällt mir gerade nicht ein . Aber ich muss mir glaub ich keine Sorgen machen ....

Bin erst 13 und will meinen ersten Freund frühestens mit 16 oder 17 😅