Partner jemand besseren suchen?

3 Antworten

Vllt hast du auch nur unterbewusst Angst das sie deswegen Schluss machen könnte, und deswegen möchtest du das es von dir aus geht?

Überlass ihr das zu entscheiden, und vllt ist es auch besser so, und du wärst ohne sie noch schlimmer dran.

Ich liebe sie und genau darum will ich auch nur das beste für sie.

Dann solltest du sie bitte auch selbst entscheiden lassen, ob sie mit dir zusammen sein will. Und vielleicht sieht sie dich gar nicht so stressig wie du dich selbst siehst. Oder sie kommt ganz gut damit klar.

Wer wirklich liebt, der sollte auch akzeptieren, dass der Andere seine eigenen Entscheidungen trifft!

Dann überlasse ihr doch die Entscheidung und entscheide nicht für sie. Wenn sie gehen will, wird sie gehen aber sie möchte bleiben. Sowas wünscht du dir doch im Grunde, das dich jemand nimmt wie du bist oder für dich da ist und jetzt wo du das hast, willst du es weg stoßen.