Wünscht ihr eurem Partner/in nach einer Trennung wieder Glück?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ja 56%
Andere Anwort 23%
Nein 21%

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Auch wenn's nicht von Dauer war, hat mich jener Mensch mal sehr glücklich gemacht und wir hatten eine tolle Zeit miteinander.

Kein Grund zur Missgunst.

Andere Anwort

Ich wünsche jedem Menschen das was er verdient. 🙏🏼

Das kann Glück sein, aber eben auch etwas anderes.

Luardya  29.12.2022, 17:23

Perfekte Antwort :)

Das sollte man schon tun, schließlich hat man sich ja mal geliebt.

Unter vernünftigen Menschen ist das auch möglich, denn in der Regel entfallen ja auch die Gründe, die zur Trennung und zu Streitereien geführt haben

Andere Anwort

Nicht immer ist ein respektvoller Umgang nach einer Trennung möglich

Man ist nicht grundlos voneinander getrennt

Wenn man sich einfach nur auseinander gelebt hat da könnte ich zumindest der Person alles gute wünschen

Aber wenn die Person mir schon irgendwie geschadet hat dann will ich keinen Kontakt mit der Person und könnte auch nicht der Person das beste wünschen denn schließlich muss ich ja nicht alle Menschen mögen und das ist auch gut so denn nur so erkenne ich welche Menschen mir gut tun und welche mir schaden

Andere Anwort

Vorbei ist vorbei, deshalb würde ich gar nichts wünschen.

RedPanther  29.12.2022, 18:25

Und die schöne Zeit, die man miteinander verbracht hat, ist auch vergessen?