Welche Frau wünscht sich eine geführte Partnerschaft?

4 Antworten

Natürlich gibt es Frauen die dominant in der Partnerschaft sein wollen man muss sich nur genauer umsehen oder sich in bestimmten internetseiten einloggen dort findet man bestimmt mehr heraus.

Gibt viele Frauen die sich das wünschen und auch tun. Kenne wellche die sagen sie haben noch nie so eine gute Beziehung geführt wie jetzt und dass sie sich auch extrem wohl so fühlen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen durch Interesse :)
ThomasFLR
Fragesteller

Wenn Du sie kennst, dann bitte Adresse, Telefonnummer, Mail etc...

Natürlich gibt es das. Nicht unbedingt sehr oft, aber ich kenne einige Beziehungen wo die Frau sehr dominant ist.

Welche Frau wünscht sich eine geführte Partnerschaft?

Ich nicht, ich wünsche mir eine Beziehung auf Augenhöhe.

Aber es gibt bestimmt Frauen die das wollen.