Potenziellen Freund von Unerfahrenheit erzählen?

6 Antworten

Ja, er wird so viel vorsichtiger und nachsichtiger sein. Mehr Fragen stellen etc.

Kommunikation ist der Schlüssel, solange du es nicht schaffst mit ihm zu reden, bist du noch nicht bereit für eine Beziehung.

Gegenfrage: Wäre es nicht toll, einen Partner zu haben, dem Du kein Wort davon sagen musst - weil er ähnlich empfindet, bzw. Dich so sein lässt, wie Du eben bist! Wäre das nicht fantastisch-?-! Dann könntet Ihr gemeinsam alles ausprobieren und keiner müsste Angst haben. Perfektion gibt es nicht und keiner sollte das Gefühl haben, dann "Fehler" zu machen! Nähe sollte gewollt werden. Dann ergibt sich alles von selbst.

Ich finde Du machst Dir viel zu viel Stress. Entspann Dich doch einfach mal und lass alles auf Dich zukommen. Außerdem bist Du nichts und niemanden eine Erklärung schuldig! Schon gar nicht wie viel Typen Du schon hattest oder auch nicht! Das geht NIEMANDEN was an. Da sagt sowieso niemand die Wahrheit. Wenn er Dich wirklich liebt dann ist das auch völlig egal.

Wie finden Männer diese Beichte?

Wird er wahrscheinlich ziemlich geil finden, dass er der Erste ist der bei Dir ran darf. Von dem her würde ich da nichts sagen und ich würde es ihm auch nicht so einfach machen. Er soll Dir bitteschön erstmal beweisen das er es auch wirklich ernst mit Dir meint und es auch wert ist. Denn Männer erzählen einer Frau ALLES um sie in die Kiste zu kriegen! Also, mach das erst wenn Du dir wirklich sicher bist das er auch was für Dich empfindet und nicht nur mit Dir in die Kiste steigen will und dann heißt es Danke für nichts und Tschüss!

Ich würde das auf jeden Fall erzählen.

Vielleicht nicht alles so kompakt auf ein Mal, aber natürlich sollte man sowas ansprechen.