Ist das für euch in einer Beziehung ok?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Man darf auch etwas mir Frauen machen ohne die Partnerin 83%
Sobald Frauen anwesend sin muss die Partnerin auch dabei sein 17%

9 Antworten

Man darf auch etwas mir Frauen machen ohne die Partnerin

Wenn mein Kerl ausschließlich mit anderen Personen, egal ob männlich oder weiblich weggehen würde, wäre ich nicht begeistert .. aber wenn alles harmonisch ist, ist das alles prima.. lasse mir es zB auch nicht nehmen mit 2 meiner Ex- Freunde gut befreundet zu sein und mit denen was zu unternehmen

Kann jeder mit seinem/r Partner/in besprechen, aber ich fühle mich nur unwohl wenn es keine Verwandten sind...

Man darf auch etwas mir Frauen machen ohne die Partnerin

Mein Freund hat ein paar weibliche Freunde, das ist kein Problem. Die mit denen er enger ist kenne ich auch und mag sie und wir haben uns auch schon zu dritt oder mit noch anderen Freunden dazu getroffen, er hat sich aber auch schon zu zweit mit denen getroffen. Solange das nur freundschaftlich ist, ich vorher von dem Treffen weiß und nicht großartig Alkohol getrunken wird oder die zu zweit übernachten habe ich damit auch kein Problem.

Man darf auch etwas mir Frauen machen ohne die Partnerin

Die Beziehung ist Bestandteil seines Lebens aber ich habe als Freundin kein Recht und keinen Grund ihm Freunde zu verbieten. Er kann machen was er möchte solange ich weiß wo er ist und mit wem, dann mach ich mir auch überhaupt keine Sorgen.

cool4000
Fragesteller

Danke so sehe ich es auch

Man darf auch etwas mir Frauen machen ohne die Partnerin

Auf jeden Fall.