Was für eine Beziehung wollt ihr?

8 Antworten

Definitiv die zweite mit Freiräumen! Die erste klingt nicht gesund und eher nach Abhängigkeit.

Jeder soll sich frei entfalten dürfen und das tun und lassen was er/sie für richtig hält.

Was ich ablehne, sind starre Beziehungen, die nach strikten Regeln ablaufen... Geschenke zu machen ist ok, aber wenn dann sollten sie von Herzen kommen und nicht nur um es der Erwartung seines Partners recht machen zu wollen.

Ich brauche eigentlich beides in einer Partnerschaft. Also viel kuscheln und gleichzeitig auch viele Freiräume.

Dennoch sollte die Partnerin/ der Partner meiner Meinung nach über den Freunden und den Eltern angeordnet sein.

Eine Beziehung,wo sich 2 Personen zeigen sowie sehr sie sich lieben,nicht Romantik,sondern eher kuscheln halt das was man eigentlich macht,natürlich halt aus Freiraum aber es sollte auch einfach liebe sein.

Ich liebe meine Beziehung wie sie ist. Wir sind sehr harmonisch, haben bisher ein, zwei Mal ernsthaft gestritten. Wir ergänzen uns charakterlich. Seine ruhigere Art bremst meine chaotische aus. Wir unternehmen alles mögliche gemeinsam, aber auch getrennt von einander. Haben einen ähnlichen Humor. Eifersucht ist beidseitig vorhanden, aber keiner von uns wird dadurch irgendwie eingeschränkt.

Ich stelle ihn über jeden Menschen in meinem Leben. Ich weiß nicht, ob er das auch tut, aber das ist auch egal.