Wie offen darf man in einer Beziehung sein (Flirten, Party machen)?

11 Antworten

Natürlich darf der Partner mit anderen flirten Beziehung ist doch kein Gefängnis ich mach das andauernd und meine Freundin macht mir keine Vorwürfe deswegen weil sie mir vertraut und das ist gut so beruht auf gegenseitigkeit

Hey,
Feiern gehen mit seinen Freunden und sich zu besaufen sollte eigentlich kein Problem sein. Solange es in Maßen bleibt.
Allerdings sollte man seinem Partner dazu vertrauen können, damit niemand allein Zuhause sitzt und sich die schlimmsten Szenen ausmalt, was der andere gerade macht...

Was das Flirten betrifft: Ein ganz klares NEIN meiner Meinung nach.
Sowas macht man nicht wenn man in einer Beziehung ist, vorallem weil es sehr verletzend für den Partner sein kann und somit das Vertrauen kaputt geht.

Grade für die Frauen ist sowas viel verletzender...

LG

Ich finde saufen generell sehr dumm und nicht verantwortungsvoll. Außerdem würde ich nicht wollen das mein Partner später erkrankt da Alkohol nicht das beste ist. Deswegen würde ich es nicht wollen. Mit Freunden ausgehen Spaß haben, natürlich. Flirten? Wenn ein Mann oder eine Frau den gegenüber wirklich liebt wir er oder sie kein Bedürfnis verspüren mit anderen zu flirten und nur augen für den Partner haben. Oder würde man sich gut fühlen wenn man weiss der Partner flirtet mit ner anderen? Man würde sich doch nicht mehr gut genug vorkommen.

Wenn meine Freundin mit einer Anderen flirten würde würde ich sie erstmal fragen ob sonst aber alles ok ist :D sowas geht gar nicht. Alkohol hin oder her, man sollte trotzdem nicht mit anderen flirten. Wenn sie mit anderen weggeht und feiert, vertraue ich ihr da, aber so ein mal melden und sagen, dass alles ok ist sollte schon drin sein. Flirten finde ich aber absolut nicht ok.

Also Freiheit sollte er haben sprich alleine fort gehen .. Flirten dürfte meiner njcht das finde ich nicht richtig aber das ist von Mensch zu Mensch verschieden ☺