An Männer über 1,90 Meter?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich bin zwar "nur" 1,85 aber bei kleineren Frauen kommt eher der Beschützerinstinkt durch. Große Frauen habe den absoluten Vorteil, dass man nach 20 Jahren Ehe es nicht unbedingt im Kreuz hat - zumindest nicht vom Knutschen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin 1.89 und meine Freundin 1.79 und finde es Perfekt. 1.60-1.70 wär mir glaub ich etwas zu klein und größer als ich geht gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die 1,60m Frauen süßer:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar 1.60.

Ich mag zu große Frauen nicht. Ist nicht böse gemeint, aber ich sebst bin knapp über 1.90 und mag einfach Frauen, die kleiner sind. Finde ich süß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin 1.88m und finde die kleine Variante besser. Größere Frauen (1.80m+) unattraktiv .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange sie nicht größer als ich es bin ist es mir egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, ich bin 192 cm und meine Partnerin 156 cm groß. Große Frauen ab 180 cm sind nicht mein Ding.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber eine süße kleine 😊

Letztlich ist aber doch der Charakter entscheidend ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1,60. Wobei es nicht wirklich auf die Körpergröße ankommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung