Stehst einfach auf Typen, die teilweise dein Vater sein könnten.

Vaterkomplex?

...zur Antwort

Ich persönlich bin kaum eifersüchtig, mich interessiert das einfach nicht: Klingt hart, aber da fehlt mir einfach die Energie zu. Was nicht heißen soll, dass ich Fremdgeherei befürworten würde.

Man muss seiner Partnerin halt 100% vertrauen. Sonst macht die Sache keinen Sinn.

Leider wollen Frauen ihre Freunde aus irgendeinem Grund ständig eifersüchtig machen, ist wohl ein Schrei nach Aufmerksamkeit.

...zur Antwort

Zieh aus und gut ist.

Der würde ich den Vogel zeigen und gut ist, meine Eltern klopfen aus Respekt sogar vorher an, wenn ich mal bei denen zuhause schlafe, was haben deine Eltern für Probleme?

Also mit 20 würde ich mir das echt nicht mehr geben.

...zur Antwort

Was denken sich Menschen, wenn sie bei ihrer Frage ausdrücklich "...mit Migrationshintergrund" als Charakterisierungsmerkmal hinzufügen? :)

Es wird sicherlich nichts mit deinem Hintergrund zu tun haben, dass du darauf so viel Wert legst ^^

...zur Antwort

Männlich in welchem Sinne?

Ich mag Frauen, die auch mal dominant sind und sich durchsetzen können.

Rein optisch möchte ich aber keine Frau, die wie ein Mann aussieht, was es ja auch gibt. Selbstredend muss sie sich aber auch kein pinkes Kleid anziehen und mit gemachten Fingernägeln rumlaufen.

...zur Antwort

Wenn es knistert, dann knistert´s halt.

Passiert.

...zur Antwort

Ich kenne mich mit deiner Situation nicht aus, aber übertriebene Aufmerksamkeit mit Tendenz zum Stalking nervt.

Wenn ich kein Interesse habe, antworte ich kurz und irgendwann gar nicht, weil es nervt.

Wenn die Person es dann immer noch nicht checkt, dann nervt es umso mehr. Leider gibt es Frauen, die da einfach nicht den Riecher haben und immer und immer wieder schreiben.

...zur Antwort

Ganz klar 1.60.

Ich mag zu große Frauen nicht. Ist nicht böse gemeint, aber ich sebst bin knapp über 1.90 und mag einfach Frauen, die kleiner sind. Finde ich süß.

...zur Antwort

Wie man´s nimmt.

Für Unbeteiligte mag das lustig sein, aber in ausländischen Armeen geht es so und auch noch viel schlimmer vor.

Der Film spiegelt - zum Beispiel in der unteren Szene - die Realität wieder, nur in sehr harmloser Form.

In ausländischen Armeen kriegst du gut und gerne auch vollkommen grundlos so eine Schelle, dass dir das Trommelfell dabei platzt: Und deine Vorgesetzten müssen keine Konsequenzen befürchten. 

...zur Antwort

Würde ich als bi bezeichnen.

Sex und Liebe würde ich in dieser Hinsicht einfach trennen.

...zur Antwort

Wenn du ihm wichtig bist, dann macht er das auch.

Diese Spielchen sind total kindisch, beide sollten sich melden können.

...zur Antwort

Feminismus ist nicht Feminismus.

Ich unterstütze eine Sorte von Feminismus und zwar die Sorte, die wirklich Gleichberechtigung anstrebt.

Feministinnen wie Alice Schwarzer wiederum sind in meinen Augen das Schlimmste, was dem Feminismus widerfahren konnte.

...zur Antwort

Ja, gibt es.

Wenn mein Gegenüber sagt "Lass das, ich finde das nicht mehr lustig", dann finde ich, dass eine Grenze überschritten wird, wenn man das nicht respektiert.

Und ich habe auch schon gesehen, dass Leute deshalb ihr Gesicht deformiert bekommen haben: Vollkommen zurecht, Späße auf Kosten anderer hat für mich dann auch nichts mit schwarzem Humor zu tun. Ansonsten ist mein Humor aber so schwarz, dass er neben der Woche Baumwolle pflücken geht. 

...zur Antwort

Angst ist überlebenswichtig, die Dunkelheit wiederum war und ist eine Gefahr für Menschen. 

Du musst bedenken, dass das Licht in der Form des 21. Jahrhunderts nicht existiert hat. Dementsprechend waren Menschen der Dunkelheit oft schutzlos ausgeliefert, wenn sie mal draußen waren.Für  Raubtiere, feindselige Menschen etc. ein gefundenes Fressen.

Das du dich in deiner Decke geborgen fühlst, würde ich wiederum mit der Embryonalstellung begründen, in der Mutter war es ja auch "warm" und geborgen.

...zur Antwort

Da ich generell kein Freund von solchen Spielchen bin - und es immer dazu kommt - blockiere ich die Person einfach

Wenn dich das stört, dann rate ich dir das auch

...zur Antwort
Dreier mit Freund und Freundin?

Hallo zusammen,

Und zwar habe ich ein Problem. Ich hatte vor kurzem noch einen Freund. Es war schon immer ein hin und her zwischen uns weil er nie wusste was er wollte. Er hat dann irgendwann gesagt, dass er mit mir keine Beziehung führen kann und keine Zukunft sieht. Ich habe nie verstanden warum, da er immer gesagt hat, dass alles perfekt zwischen uns passt und wir so viel erlebt haben und im Urlaub waren und er auch zu mir meinte, dass er Gefühle für mich hat und es selber nicht versteht, wieso es nicht klappt. Habe jetzt aber etwas erfahren, wovon ich nie gedacht hätte, dass das der ausschlaggebende Grund gewesen sein kann für seine Entscheidung. Ich habe ein Mädchen aus unserer Umgebung kennengelernt. Sie sieht gut aus und ich hab mit der Spaß. Ein mal als ich bei meinem Freund geschlafen habe und sie zuhause war, meinte sie, dass sie den Sex vermisst. Dann meinten mein Freund und ich aus Spaß "ja komm doch vorbei". Aus Spaß wurde Realität. Am nächsten Tag haben meine Freundin und ich darüber geredet und ich habe über Whatsapp mit meinem Freund darüber geredet. Ich wollte sowas schon immer mal ausprobieren und bin neugierig was sowas angeht aber war zugleich auch sehr gekränkt von der Vorstellung, dass er eine andere anfasst. Hab zu ihm gesagt, dass ich Angst habe, dass es unsere Beziehung kaputt macht ... Dann hat er mich teilweise überredet, meinte ich habe doch keine Gefühle für deine Freundin sondern für dich und es kann doch nicht schlecht enden. Habe mich dann doch drauf eingelassen, weil ich selbst neugierig war. Nachdem es passiert ist, konnte ich nur noch daran denken, wie er sie anfasste. Ich hatte Albträume und habe es soooo bereut! In dem Moment wars mir irgendwie egal aber danach war es die Hölle! Ich habe ihm das nie gesagt, dass ich darunter gelitten habe, weil ich Angst hatte und bei ihm gut dastehen wollte. Jetzt habe ich nicht durch ihm, sondern durch seine Schwester erfahren, dass er durch diese Aktion schlecht von mir denkt. Er sagt "sie hat zugelassen dass ich eine andere anfasse. Eine richtige Frau die mich wirklich liebt würde das niemals zulassen, sowas machen nur schl*mpen. In ihrem Urlaub auf Malle hat die bestimmt auch was mit anderen gehabt, wenn die schon sowas macht, ist sie bestimmt vorher auch schon so gewesen und das ist für mich keine Frau fürs Leben"

Wieso hat er mir das nie gesagt? Vor allem war das vor unserem Urlaub zusammen. Wenn er das da schon dachte, wieso fährt er dann noch mit mir in den Urlaub? Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll denn ich kann zu 100 Prozent sagen dass ich ihn über alles liebe und ich habe das so bereut! Und nur weil ich das zugelassen habe, heißt das nicht dass ich eine schl*mpe bin aber er denkt nun so von mir... auch weil meine Freundin auch nicht gerade ohne ist und er sagt, wenn ihre Freundin schon so ist, ist sie bestimmt genauso. ich bin nicht so ... was soll ich machen? Übrigens!! Ich habe nicht zugelassen dass er bei ihr rein steckt oder die küsst! Liebe Grüße

...zur Frage

lol...

Was ist das denn für ein Horst? :D

Ich bin auch kein Fan von solchen Dingen, aber es kann doch nicht sein, dass man bei einer anderen einlocht und die Schuld dann der Freundin gibt hahaha

Läuft bei dem Jungen.

Er sollte mal an seiner Denkweise arbeiten, du kannst da gar nichts machen.

Ansonsten musst du akzeptieren, dass er nicht will.

...zur Antwort