Kann man einen Führerschein wirklich erkaufen?

8 Antworten

Also bei der anzahl von Menschen welche die Autobahn nicht beherrschen denke ich schon das es das gibt.

Aber im ernst. Ich glaube nicht weil du dann wie manche schon geschrieben haben auch den Prüfer bestechen müsstest welcher aber bestimmt so schon genug verdient das er nicht seine stelle deswegen Riskiert.

Und selbst wenn ist es bestimmt sinnvoller ihn normal zu machen da es sonst unbezahlbar wäre. ^^

Originale sicher nicht.

An Fälschungen drankommen dürfte nicht allzu schwierig sein.

Einen echten (originalen) FS bekommst du nicht von "einer" Person, dort sind Ämter, die Bundesdruckerei und andere Personen involviert.., wer behauptet, Führerscheine könnte man kaufen, hat keine Ahnung.

Möglich ist das schon allerdings bekommst du nur einen gefälschten Führerschein. Wenn du mit diesem mal angehalten wirst dann ist die Hütte zu klein. Sowas kann auch eine Freiheitsstrafe nach sich ziehen!!!!!

In polen durch konnektion

bin mir sicher das es nicht überall geht wegen tüv prüfer dies das man kann nicht alles und jeden schmieren/gut kennen

In bestimmten Ländern schon.

Manche sehen auch sehr gut und relativ echt aus.

Aber bei uns darfst du dich damit nicht erwischen lassen.