Kann man wirklich einen Führerschein und andere Papiere kaufen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann man natürlich, der Führerschein und die anderen Papiere sind aber trotzdem nicht gültig und er kann sicher sein, dass dies früher oder später auffällt und dass er wegen Urkundenfälschung verurteilt wird. Bei einem Unfall ist es Fahren ohne Führerschein und das wird dann recht teuer.

man mag es nich für möglich halten, aber es geht. habe ich neulich erst gelesen, in berlin fahren tausende leute mit einem führerschein rum der nich gültig is, weil die prüfer bestochen wurden und die führerscheine gegen bezahlung ausgestellt haben.

Ja es ist möglich auf einem Schwarzmarkt doch nicht zu empfehlen denn bei der nächsten Polizeikontrolle fällt das auf und du bist dran ;)

Gruß Simonsquestion

hay führerschein kanst du echt kaufen aber bei polizei kontrolle passiert noch nix aber sobald du punkte bei flensburg bekommst wirst du erwischt gruss kumpel hatte es schon gleiche durchgemacht jetzt bekommt er erger wegen urkunde fälschung

Mein Dad hat sich damals in Russland seinen LKW Führerschein gekauft. Damals war er KFZ-Meister und hat ihn gebraucht. Jetzt ist er Chemiker und braucht ihn nicht. Trotzdem hat er Angst das irgendwann jemand dahinterkommt und es ihm den Job kostet. ^^

Johannapoll  07.01.2018, 22:25

Dein dad ist ein Genie.