Anhänger ohne Papiere fahren (Probezeit)?

DerBayer80  17.08.2022, 21:00

Wie meinst du ohne Papiere? Ist der Anhang nicht zugelassene oder hast du nur keinen Fahrzeugschein dafür?

happlepaff
Fragesteller

Mir fehlt nur der Fahrzeugschein - Zugelassen ist er natürlich

2 Antworten

Also wenn er, wie in deiner Antwort auf die Nachfrage festgestellt wurde, zugelassen ist und du nur die Papiere vergessen hast mitzunehmen, dann bist du mit 10 Euro dabei

happlepaff
Fragesteller

Okay, alles klar - Danke 🙏

Das ist nur eine kleine Ordnungswidrigkeit mit kleinem Verwarnungsgeld. Der Anhänger ist ja zugelassen und hat auch die Kennzeichen. Es ist das selbe, als hättest du dein Fahrzeugschein oder deine Fahrerlaubnis nicht dabei.