Anhänger für Dachzelt gesucht?

2 Antworten

wenn schon anhänger dann einen hochlader der hat die ladefläche breiter die räder sind darunter.am besten mit plane oder deckel so ist das zelt und zubehör geschützt.ziehen kannst alle mit B wenn das gesamtgewicht vom auto plus anhänger die 3,5 ton nicht überschreitet.musst eben mal die anhänger händler aufsuchen und ansehn welche in frage kommt.für mich kommt nur qualität in frage und hab einen von humbauer.mit so billigdingern um 499.00 hast nicht lang frreude außer du willst dir alle 8 bis 10 jahre einen neuen kaufen

Finde ich unsinnig, dann kann man auch direkt einen Zeltanhänger kaufen, dieser bietet noch viel mehr Vorteile.

derjamp
Fragesteller

Das war ja nicht unsere Frage :-D. Aber trotzdem danke für die Meinung. Es ist halt viel günstiger als ein fertiger Zeltanhänger