Warum ignorieren Männer Frauen, wenn Frauen ihnen starke Aufmerksamkeit schenken?

6 Antworten

Ich kenne mich mit deiner Situation nicht aus, aber übertriebene Aufmerksamkeit mit Tendenz zum Stalking nervt.

Wenn ich kein Interesse habe, antworte ich kurz und irgendwann gar nicht, weil es nervt.

Wenn die Person es dann immer noch nicht checkt, dann nervt es umso mehr. Leider gibt es Frauen, die da einfach nicht den Riecher haben und immer und immer wieder schreiben.

xsxjx
Fragesteller

Aber er hat ein Mund? Warum sagt er mir das nicht???

P.s: Wegen deinem Nutzernamen musste ich lachen plus das Bild😃

regex9  04.10.2016, 00:55
@xsxjx

Manche Menschen haben eben Angst davor, klar und ehrlich zu sein.

BencilHayvan  04.10.2016, 00:55
@xsxjx

Haha, danke ^^

Ja, manche sind halt andererseits auch etwas zurückhaltend! :D

Ich mag es zum Beispiel nicht so direkt zu sein.

Zeige oder sage ihm doch ruhig mal, dass er dich verletzt und du dir wünschen würdest, dass er auch einmal netter und höflicher zu dir sein könnte.

Wenn er sich, wie du schreibst, von dir distanziert, dann kann das meiner Meinung nach nur 2 Gründe haben. Entweder er ist schüchtern oder kann mit dir nicht umgehen / fühlt sich von dir belästigt.

Ich würde dir empfehlen, dich selbst einmal von ihm zu distanzieren. Entweder er läuft dir nach oder er lässt es bleiben. In der Zwischenzeit kannst du deinen Blick ruhig auch mal woanders hinschweifen lassen und neue Bekanntschaften schließen. Sei nicht weiter so abhängig von ihm.

Vielleicht hat die Person keine Lust auf dich ?

xsxjx
Fragesteller

Warum sagt er mir das dann nicht...😣

Gucker87  04.10.2016, 00:39
@Gucker87

Wir mögen es nicht Frauen zu verletzen aber tun es unbewusst lass ihn wenn er sich meldet weißt du bescheid

xsxjx
Fragesteller
@Gucker87

Das Schlimme ist, dass ich ihn trotzdem liebe, auch wenn er meine Nachrichten oft ignoriert hat

Er will dir damit sagen, dass er nicht auf dich steht. Warum schreibst du ihn weiter? Du machst dich doch nur selber fertig.

Wahrscheinlich, weil durch die gesteigerte Aufmerksamkeit der Jagdinstinkt gedämpft wird. Probiere es doch mal umgekehrt. ;)