Stehe auf ältere Männer, bin ich krank?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich kenne das, mir ging es auch so, als ich so alt war.
Der Hauptgrund dafür war, dass ich immer wieder Typen in meinem Alter kennen gelernt habe, die dermaßen kindisch und dämlich waren, dass ich mich einfach danach gesehnt habe, jemanden zu treffen, der sich einfach erwachsen verhält.
Vllt ist das bei dir auch so?
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das hat oft damit zu tun, das man Sicherheit sucht, von einen älteren beschützt wird.. wenn es dir selber gefällt, dann ist es absolut nicht schlimm!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie gefallen Dir halt ,ggf findest Du bei Ihnen ,was Dir junge nicht bieden?

Du bist Volljährig und wenn Du damit glücklich bist ist es Deine private Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, vielleicht weil sie mehr Kohle, in der Regel ein Auto und eine eigenen Wohnung haben? Ist halt komfortabler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 19 Jahre. Volljährig. Wenn das dein Ding is, dann is das voll okay. einen vierzig Jährigen is natürlich schon krass in deinem Alter, aber moralisch voll okay. Bei nem dreißig jährigen würde nich mal jemand fragen stellen denk ich.

Ich würd da gar nich nach Gründen suchen. Wozu? Jeder steht auf iwelche besonderen Typen. Ich steh beispielsweise auf zierliche Frauen, sollten eher nich so groß sein.

Alles cool, mach dir keine Gedanken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab heute eine Plakat gesehen,im Möbelhaus,wo eine Familie abgebildet war. Junge Frau und älterer Mann mit Kindern. Und in Hollywood und auch so,gibt es ja schon etliche Pärchen,mit immensem Altersunterschied. Nix da mit Unnormal ^^ Je nachdem,wessen Meinung man hören will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja also krank würde ich es jetzt nicht bezeichnen. Männer werden ja auch nicht alt, sondern reifen wie ein Whisky. Und du scheinst einen guten Whisky schätzen zu können. ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Vater meiner Tochter ist 33 Jahre älter als ich. Wir haben uns damals geliebt, bis er sich eine noch jüngere suchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung