Stehen 19 bis 20 jährige Männer auf jüngere, ältere oder gleichaltrige Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Jüngere (15-16 Jahre) 33%
Gleichaltrige(19-20 Jahre) 33%
etwas jüngere (17-18 Jahre) 33%
Ältere (21-22 Jahre) 0%

6 Antworten

Alter,Aussehen,Relegion,Abstammung,Vermögen etc. sind alles nebensächlichkeiten die keine rolle spielen.

Das einzige was wichtig ist ist der Charakter und Einstellung wo der eine auf sehr offene und der andere eher auf die schüchternen steht z.B.,Natürlichkeit ist sehr selten aber etwas gern gesehenes,das sie eine eigene Meinung hat statt allen nachzulaufen,sie immer Treu,ehrlich und vertrauenswürdig ist und die Finger von jeder art von Drogen und den heutigen Trends lässt da es eh alles einen nur schadet und nichts bringt etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es ist halt von der Person abhängig, manche stehen auf ältere, manche auf jüngere und die anderen auf gleich alte xD... Aber jeder wünscht sich doch so ne 18 jährige xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jüngere geht in unserm alter ja kaum, da wir noch nicht so alt sind. Bei mir wäre 17 echt die Grenze, deshalb bevorzugt ab 18. Auf ältere nicht wirklich, hab es lieber wenn ich älter bin :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gleichaltrige(19-20 Jahre)

ich kanns dir nur sagen wie es bei mir war ---- Gleichaltrige. Jüngere nicht, denn man will ja mit Freundin sich vor seinen meist gleichaltrigen Freunden zeigen können ohne belächelt zu werden. Ältere nicht, weil man da ja eh rebelliert gegen Erwachsene ... das würde voll abturnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
etwas jüngere (17-18 Jahre)

Das ist meistens so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich 20 war hatte ich eine 18 jährige Freundin und mit 21 eine 31 jährige. Das kann man pauschal also nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?