schau dir mal den Film Archetype an. Da gehts genau um so eine Gesellschaft wie du sie beschreibst. Ohne Gefühle.

...zur Antwort

In den ganzen Staffeln knistert es immer ganz wenig... Aber richtig ernst wird es erst am Ende der sechsten Staffel, da gesteht Jane ihr dann die Liebe, nach einigem Stress.

Ab der siebten sind sie dann ein Paar.

...zur Antwort

Sei doch froh dass es nich eskaliert is und das sie ihn mögen.

...zur Antwort

Du solltest dir lieber Gedanken darüber machen was dir Soaß macht und was du persönlich machen willst.

Viel Geld bringt dir auch nichts wenn du unglücklich bist. Durch Geld allein wirst du nich glücklich.

...zur Antwort

ich kann dir keine Folge direkt nennen, aber ich find immer die am besten, in der am Deutlichsten wird, wie Patrick seine Fähigkeiten einsetzt und andere manipuliert.

In der einen Folge wird rückblickend gezeigt, wie er zum CBI gekommen is, die Leute dort kennen gelernt hat und dann ein Job bekommen hat. Die fand ich ganz geil. Aber ich kann dir nich sagen welche das war. muss in der zweiten oder dritten Staffel gewesen sein.

...zur Antwort

Es wird darüber endschieden, ob es ein Präsidialsystem in der Türkei geben soll. Also es inst ein Verfassungsreferendum darüber ob Erdogan Präsident werden soll oder nich.

...zur Antwort

Kommt drauf an wie stabil er is und wie er damit umgeht, denk ich. Kann sein dass man daran kaputt gehen kann mir der Zeit. Aber es kann auch sein dass man sich dran gewöhnt oder dass man generell mit Einsamkeit besser umgeht als manch anderer und so gut durchs Leben kommen kann.

Glaube das kann man nich pauschalisieren.

...zur Antwort

Kommt drauf an wa du genau meinst. Ich Finde auf jeden Fall dass eltern die ethischen und moralischen Vorbilder ihrer Kinder sein sollten. Sie müssen aber nich unbedingt fett Karriere gemacht haben um gute Vorbilder zu sein. Kann, muss aber nich.

...zur Antwort

Wenn du ein Sixpack hast, dann liegt das in erster Linie daran, dass dein Fettlevel am Bauchbereich niedrig is. Du kannst die dicksten Bauchmuskeln haben, wenn du allerdings zu viel fett am bauch hast, dann siehst du sie nich.

Hinzu kommt noch, das das wichtigste generell beim muskelaufbau Kohlehydrate sind und nich eweiß.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.