Welche Berufe mit Hauptschulabschluss kann ich sehr viel Geld verdienen so um die 3000 oder 2500 ohne Abzüge. Ich bin ein sehr junges Mädchen?

9 Antworten

Bei deinen Noten kannst du nicht viel erwarten. Eine (riskante) Möglichkeit wäre:

Wenn du etwas besonders gut kannst und du denkst du könntest damit Geld verdienen eröffne doch ein Gewerbe und mach nebenher einen Job als z.B. Kellnerin etc.

OHNE FLEIß KEIN REIS

Bei drei Defizit Fächern auf einer Hauptschule ist die Frage ob du überhaupt Geld verdienen kannst. Mach irgendwo ein Praktikum und lerne einen Beruf kennen, dann mach bei diesem Beruf erst ein mal eine Ausbildung. In dieser Zeit wirst du nicht viel verdienen. Vielleicht versuchst du es mal mit irgendwelchen Handwerklichen Berufen. Wenn du in werken oder so gut warst. Wenn nicht gibt es nicht viele Berufe mit diesen Noten, bei denen man 2.5k+ netto verdient.

hoffe ich konnte helfen

viel glück

JadeGirl97
Fragesteller

Ich bin im Werken total schlecht und gefällt mir nicht.

DunkmasterNoxus  29.04.2017, 18:21
@JadeGirl97

Das ist jetzt echt nicht doof gemeint, aber vielleicht gehst du mal in ein Bordell und fragst nach Arbeit. Würde ich keinem Empfehlen aber wenn du mit deinen Noten wirklich leicht verdientes Geld machen willst probiere es doch mal aus. Oder lass es,  ist nur ein Vorschlag.

Hexle2  29.04.2017, 18:30
@Woelfin1

Würde ja zu den Klamotten passen die sie immer mal wieder einstellt um zu fragen was man z.B. zum Geburtstag der Oma, bzw. Tante anziehen soll

JadeGirl97
Fragesteller
@Woelfin1

Sowas mache ich auch nicht. Das ist als Frau mehr als demütigen

JadeGirl97
Fragesteller
@Hexle2

Und außerdem es waren ganz normale Sachen

Woelfin1  29.04.2017, 18:40
@JadeGirl97

Aber sich hier jeden Abend zum Affen machen zeugt von Intellekt ?

Du bist mittlerweile die Lachnummer von ganz "gutefrage"...wenn das nicht demütigend ist !!

Garnet72  29.04.2017, 18:43
@JadeGirl97

Da hast du allerdings recht - aber nicht das "d" an demütigend vergessen...

JadeGirl97
Fragesteller
@Woelfin1

Warum denn das ich frage wegen eine  Beruf ich machen kann. Wieso ich da eine Lachnummer sein

JadeGirl97
Fragesteller
@Garnet72

Habt ihr etwa Abitur. Warum beleidigt ihr mich immer

Garnet72  29.04.2017, 18:46
@Woelfin1

Also, sie ist kritikresistent, nicht schambehaftet und hat Talent zur Lachnummer - sind das keine Fähigkeiten bzw. Kompetenzen, die sich gewinnbringend beruflich nutzen lassen? Vorschläge erbeten!

Garnet72  29.04.2017, 18:47
@JadeGirl97

Wir scherzen nur - und lachen nicht über dich, sondern mit dir ;-)

latricolore, UserMod Light  29.04.2017, 18:51
@JadeGirl97

Verstehst du, was es heißt, andere herauszufordern, sie zu provozieren?
Das machst du, seit längerem - also leb mit den Antworten.

Und ja, ich hab Abitur. So what?
Deshalb bist du nicht automatisch blöder. Denn trollen kannst du besser als ich.

Woelfin1  29.04.2017, 18:54
@JadeGirl97

nö,ich hab kein Abi,aber ich hatte genug Grips im Kopf um zu wissen,wer mich versucht zu verarschen....und das bist zu 10000% DU ! Nur schaffen tust du´s nicht !!!

Garnet72  29.04.2017, 18:57
@JadeGirl97

Schade - aber kennst du das Sprichwort: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht?" - das impliziert ja schon, dass es widrige Umstände braucht, um Humor erst entwickeln zu können...

Garnet72  29.04.2017, 18:59
@latricolore, UserMod Light

"Denn trollen kannst du besser als ich" .Kein Wunder, "trollen" gibt´s ja momentan weder als GK noch als LK, geschweige denn als Studienfach - da sind wir eindeutig im Nachteil...

Delveng  29.04.2017, 19:01
@latricolore, UserMod Light

Liebe(r) latricolore,

zwar gönne ich Dir das Abitur, jetzt bin ich aber dennoch traurig, denn ich habe nur den Hauptschulabschluss.

DunkmasterNoxus  04.05.2017, 10:13
@JadeGirl97

Das ist demütigend?!?! Mit einem grottenschlechten Hauptschulabschluss 2500 Euro im Monat zu erwarten, das ist demütigend!!! Ich wollte dir nur helfen. Also geh trainieren, mach diäten und dann werde Prostituierte wenn du 2500+ verdienen willst:(

Berufsberatung der Agentur!!!

Nerv bitte dort weiter.

JadeGirl97
Fragesteller

Ich möchte gerne Kriminalpolizisten werden wozu soll ich noch zu Berufsberatung gehen

Gugu77  29.04.2017, 19:02
@JadeGirl97

Ja, dann brauchst du ja auch nicht hier weiter zu fragen. Logisch, nicht?

Die Sache mit dem Plural kommt irgendwie nicht an

JadeGirl97
Fragesteller
@Gugu77

Du kannst ja Deutsch mit mir schreiben und nicht mit Plural kommen. Ich verstehe die nicht

Garnet72  29.04.2017, 19:12
@JadeGirl97

Plural = Mehrzahl, Singular = Einzahl ... immer gerne behilflich, wenn man/frau sich weiterbilden will! Was soll ich sagen, Berufskrankheit...

Du solltest dir lieber Gedanken darüber machen was dir Soaß macht und was du persönlich machen willst.

Viel Geld bringt dir auch nichts wenn du unglücklich bist. Durch Geld allein wirst du nich glücklich.