Jobs mit Hauptschulabschluss wo ich 3000€ brutto verdienen kann?

3 Antworten

Im Moment herrscht überall Fachkräftemangel. Im Handwerk würdest du bestimmt eine gute Stelle finden, lernt durch das Vorstellungsgespräch, das ist nicht nur für den Arbeitgeber sondern auch für dich, schau dir den Betrieb gut an wo du eine Ausbildung machen möchtest.

Später kannst du dich weiterbilden, Meister werden, vielleicht in einem anderen Betrieb arbeiten oder dich sogar selbstständig machen. Dann wirst du die Möglichkeit haben, so viel oder noch mehr zu verdienen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Personal Assistentin

Schwer aber dann bei einer Zeitarbeit Firma sich einstellen lassen dann für ein Großen Betrieb wie Siemens , Daimler etc arbeiten. 1 Jahr beweisen wie gut man ist und sich dann da Bewerben .

Bei viel Glück dann angenommen werden und alle Zuschläge mitnehmen die es gibt. Sei es Samstag und Sonntag sowie Feiertage.

Aber 3000 Brutto verdienen fast nicht mal Lehrer und sie haben dafür Studiert

Aber alles ist Machbar

NEverGIVE UP

kali01  24.05.2022, 01:53

Sie redet hier von Brutto und nicht von Netto. 3000 Brutto ist nichts besonderes.

BiaHilfe2  24.05.2022, 01:55
@kali01

Gehen wir von der Steuerkalsse 1 sind 3000 Brutto rund umgerechnet 2000 Netto ! Mit einem Hauptschulabschluss will ich sehen wie 2000 Euro nichts besonderes sind Kali01. Schreib nicht wenn man wenig ahnung davon hat

kali01  24.05.2022, 01:58
@BiaHilfe2

Das Median-Einkommen in Deutschland beträgt 1800 Euro. Mit abgeschlossener Ausbildung und einigen Jahren Berufserfahrung sind 2000 Netto locker drin.

BiaHilfe2  24.05.2022, 02:03
@kali01

Junge Kali kannst du nicht lesen oder soll ich dir dabei zu Hilfe kommen ? Sie spricht ob sie mit einem Hauptschulabschluss einen Job findet womit sie 3000 Brutto kriegt und ich hab ihr erklärt wie es funktionieren könnte und du schreibst von der Seite das 2000 Netto nichts besonderes sind und sie jetzt eine Ausbildung und Berufserfahrungen sammeln muss ? Komm Schreib mich mal nicht voll um 2 Uhr morgens junge junge

kali01  24.05.2022, 02:10
@BiaHilfe2

Also sie wird wohl kaum direkt mit Hauptschulabschluss in einen Beruf einsteigen, keiner stellt eine komplett ungelernte Person ein (außer vielleicht als Putzkraft oder Kassiererin). Ohne Ausbildung kann sie 3000 Brutto vergessen.

Aber 3000 Brutto verdienen fast nicht mal Lehrer und sie haben dafür Studiert

Diese Aussage ist übrigens falsch. Lehrer verdienen sogar mehr als 3000 Brutto.

BiaHilfe2  24.05.2022, 02:44
@kali01

UFF ok man merkt das du keine Ahnung hast , als Kanalarbeiter kriegt man sogar mehr als 3k Brutto und dafür braucht man gar kein Abschluss. Und Lehrer verdienen wohl weniger als 3000 Brutto weil wir es in der Schule hatten und unser Lehrer als Neuangestellter uns verraten hat wie viel er Verdient. Aber Hey Kali weiß es ja Besser

BiaHilfe2  24.05.2022, 02:53
@kali01

In Deutschland kannst du als Putzkraft(Reinigungskraft) sogar eine Ausbildung machen. Es gibt auch Fachkraft für Lagerlogistik trotzdem stellen viele Lagerhelfer ein die genauso verdienen. Und genauso ist es mit Kanalarbeiter . Junge statt einfach zu Googlen , geh mal bisschen frische Luft schnappen und umgib dich von Menschen und rede mit denen statt jeden Kack zu Googlen . Das wars aber auch eine Diskussion mit einen zuführen der denkt , der hätte das leben verstanden in dem er alles Googlet zeigt mir das er noch Schüler ist und das leben nicht verstanden hat. Wünsch dir das beste Kali. Ich hoffe du kriegst bei deinen Google Recherchiere wissen ein Job wo du 8000 Brutto verdienst kapp

Als Makler, Verkäufer mit Provision, bei Vorwerk, Versicherung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung