Coolste The Mentalist folge?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kann dir keine Folge direkt nennen, aber ich find immer die am besten, in der am Deutlichsten wird, wie Patrick seine Fähigkeiten einsetzt und andere manipuliert.

In der einen Folge wird rückblickend gezeigt, wie er zum CBI gekommen is, die Leute dort kennen gelernt hat und dann ein Job bekommen hat. Die fand ich ganz geil. Aber ich kann dir nich sagen welche das war. muss in der zweiten oder dritten Staffel gewesen sein.