the mentalist secialisten bitte:)?

3 Antworten

"Tiger Tiger" waren auch die ersten Worte, die Red John an Patrick richtete (Staffelfinale der Staffel 2). Es ist der erste Vers des Gedichtes "The Tyger (der Tiger)", welches von dem englischen Dichter "Blake" gedichtet wurde. Deshalb heißt die Geheimgesellschaft, deren "Passwort" diese Worte sind "Blake-Gesellschaft", aber ich will nicht zu viel spoilern.

Tiger tiger ist ein Code von einer verschwöhrungs Gruppe bei der auch red john ein Mitglied ist

der titel der episode lautet "tiger, tiger". welcher unglaubliche vollidiot hat bitte verzapft das die unerwartete Endung schon im Episodentitel gespoilert wird. sowas verdient die höchststrafe