Frage von DarylGrimes45, 129

Game of Thrones: wer waren die verbrannten Leichen?

+++Spoiler+++ In der 7. Folge der 2. Staffel von Game of Thrones (Ein Mann ohne Ehre) wurden am ende zwei verbrannte Leichen mit nur jeweils einem Arm aufgehangen, darauf hin schaute Prinz Lenister von Winterfell geschockt und etwas ängstlich. Wer waren diese 2 Leichen gewesen???

Danke für Antworten LG Ben :)

Antwort
von Seidl7, 106

Achtung Spoiler!!!!!
Die Kinder des Bauern sofern ich mich noch erinnern kann. War schon etwas länger her. Man glaubt ja anfangs es seien die Starks.

Lg

Antwort
von Lucky8Bastard, 93

Einfach weiterkucken, es wird geklärt ^^

Kommentar von DarylGrimes45 ,

die 2 Kinder o:

Antwort
von Cinder67, 73

Wieso Lennister?

Das waren 2 Bauernjungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community