wer ist älter bei Game of THrones?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Arya ist ca ein Jahr älter als Bran.

Laut Büchern ist Jon 14, Robb ebenfalls 14 aber etwas Jünger und Sansa ist 11. Dann kommt Arya, die zu beginn der Bücher acht ist, gefolgt von Bran mit 7 Jahren und Rickon mit 4.

In der Serie ist Jon glaube ich 16 (hier bin ich mir bei allen nicht so sicher, da ich eigentlich nur die Bücher kenne und auch mag und mich nur teilweise mit der Serie beschäftige), bei Robb weiß ich es nicht. Dennoch schätze ich ihn ebenfalls auf dieses Alter. Sansa ist 13, Arya glaube ich 10, aber das ist nur geraten. Bran dürfte dann auf keinen Fall älter sein und Rickon ist 6 Jahre alt.

LG :D

Brandon ist in der Serie zwei Jahre jünger als Arya.
In der ersten Staffel also zu Beginn sollte Brandon 7 sein & Arya 9

Ich kann mich nicht einmal erinnern, dass jemals das Alter von einem der beiden erwähnt wurde.

Sansa ist in der ersten Folge 13, das sagt sie selbst, als Cersei sie fragt. Aber bei Bran und Arya gibt keine solche Aussage, glaube ich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Fantasyfan.
Aqua15021999
Fragesteller

Ich glaube im Buch war es beschrieben, aber ich habe mir die Bücher nur ausgeliehen, deswegen wusste ich es nicht mehr...

Janeko85  25.07.2017, 15:15
@Aqua15021999

Tut mir leid, aber von den Bücher habe ich keins gelesen. Allerdings gibt es wohl Unterschiede zwischen den Büchern und der Serie, das könnte auch Angaben zum Alter der Charaktere betreffen.

Aqua15021999
Fragesteller
@Janeko85

Ja das mit dem Alter an sich ist anders, im Buch sind die Charaktere um einiges jünger. Aber trotzdem stimmt das "Verhältnis" zwischen den Geschwistern immer noch.

Janeko85  25.07.2017, 19:22
@Aqua15021999

Ok, danke. Na ja, du hast ja inzwischen schon zwei Antworten von Leuten erhalten, die sich mehr auskennen als ich.

Rob > Sansa > Arya > Brandon > Rickon

John Schnee ist ja ein Ausnahmefall ;)

lt. Wiki sollen sie in der Serie in Staffel 7 (Arya) 17 und Brandon (15/16) sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Filme & Serien