Arya ist ca ein Jahr älter als Bran.

Laut Büchern ist Jon 14, Robb ebenfalls 14 aber etwas Jünger und Sansa ist 11. Dann kommt Arya, die zu beginn der Bücher acht ist, gefolgt von Bran mit 7 Jahren und Rickon mit 4.

In der Serie ist Jon glaube ich 16 (hier bin ich mir bei allen nicht so sicher, da ich eigentlich nur die Bücher kenne und auch mag und mich nur teilweise mit der Serie beschäftige), bei Robb weiß ich es nicht. Dennoch schätze ich ihn ebenfalls auf dieses Alter. Sansa ist 13, Arya glaube ich 10, aber das ist nur geraten. Bran dürfte dann auf keinen Fall älter sein und Rickon ist 6 Jahre alt.

LG :D

...zur Antwort

Unsere Hündin hatte eine Hautkrankheit, die jedoch - wie auch in unserem Fall - meist nur bei Boxewrn auftritt. Sie war nicht super bedrohlich, aber auch nicht ganz unhefährlich.
Letztendlich verstarb der Hund an einem Tumor, der äußerlich so aussah, wie diese Krankheit, nur viel schneller gewachsen ist. Das war aber eher Zufall.
Zu dieser Krankheit zählten eben solche "Warzen" auf der Haut.

Vielleicht ist es aber auch das: einfach eine Warze oder etwas wie ein "Muttermahl"
Am besten lässt du mal den Tierarzt drüber schauen (:

...zur Antwort

Da gibt es ein paar Dinge, die ich empfehlen würde:

-Das Lösen eines der Rätsel auf dem Weg zum Stein det Weisen (vielleicht das mit der Teufelsschlinge und/oder Fluffy)

-Harrys Einteilung in sein Haus

-Der Weg nach Hogwarts im fliegenden Auto

-Die "Du hast Dreck an der Nase" stelle

-Als Harry, Ron und Hermine jemanden versteinert auffinden, oder die Schrift über die Kammer des Schreckens entdecken

-Harrys erstes Qidditch spiel

-Die stelle mit den Spinen im Wald

-Eine Aufgabe aus dem Trimagischen Turnier (vielleicht die mit dem Drachen)

-Arthurs Schlangen Angriff

-Ein Ausschnitt aus dem Zaubereiministerium im fünften Teil (vielleicht die mit den Gehirnen und Ron)

-Harrys Anhörung wegen den Dementoren

-Der Kampf gegen die Inferi

-Das finden eines der Horkruxe (vielleicht den Kelch oder das Armulett)

-Harrys Flucht zum Fuchsbau anfgang des siebten Teils

Aus dem letzten Teil würde ich nichts all zu bedeutendes nehmen, da man hier sehr schnell sehr viel spoilern kann. Ebensowenig empfehle ich den dritten Teil, da hier viel Story eingebunden ist und die spannenden Stellen auch die sind, die viel verraten bzw für außenstehende noch nicht verständlich sind.

...zur Antwort

Mein Lieblingshaus ist Gryffindor, da Mut, wie ihrem finde, eine der wichtigsten Eigenschaften von allen ist. Ohne Mut kommt man nicht forwärts, man steht auf der Stelle und wagt nichts, erreicht nichts. Außerdem wäre es ja langweilig, wenn man nichts wagt (:

Da Mut auch eine meiner wichtigsten Eigenschaften ist und ich ein echter Draufgänger bin, würde ich mal behaupten, dass ich auch dorthin kommen würde. Bei Pottermore bin ich ebenfalls diesem Haus zugeordnet^^

...zur Antwort

Mit Amnesie kannst du jemanden alles vergessen lassen. Der betroffenen wird dann nicht selten ins St Mungo Hospital eingeliefert, da er...Naja, eben ALLES vergessen hat. Wie im Fall von Lockhart.

Bei Oblivate lassen sich bestimmte Erinnerungen auslöschen oder sogar verändern. Ein Beispiel war hier Hermine, die ihre Eltern im sieben Band auf diese Weise verändert. Natürlich könnte man die Erinnerungen einer Person ebenfalls komplett auslöschen, wenn man Oblivate verwendet, dass ist aber zu umständlich...^^

...zur Antwort

Leider geht das nicht, d all der Test nur zu deinem Vergnügen dient. Er soll keine Werbung oder ähnliches beinhalten.

Wenn du jedoch einen bestimmten Zauberstab suchst, kannst du auf Amazon oder Internetseiten, auf denen man Fanartikel bestellen kann, nachschauen. Auf Elbenwald gibt es zum Beispiel viele unterschiedliche Dinge zum Thema Harry Potter, jedoch ist die Qualität manchmal fraglich...Und ob es da DEINEN Zauberstab gibt, und nicht nur die Stäbe von Charakteren, kann ich nicht sahen...

...zur Antwort

Löwenkralle, Löwenlicht, Löwenpelz, Löwenherz, usw.

Hier gibt es leider nicht so viel, vor allem da die Katzen kaum etwas über Löwen wissen und es dazu einfach nicht viel zu sagen gibt. Und zu soetwas wildem kann man nicht einfach etwas sanftes setzten.

Bei roten Katzen verwendet man gerne Feuer. Da ich dies aber zu klassisch finde und die Kätzin teilweise weiß ist, könntest du mit Funken... oder Flammen... Das spiegelt auch das Temperament wieder. Die Namensendung muss auch nicht unbedingt etwas mit dem vorherigen Wort zu tun haben.

Funkensprung, Funkenlicht, Funkennacht, Funkentanz, Funkenkralle, Funkenpelz, Funkenherz, Funkenschweif, Funkenblick, Funkenstrahl, Funkenfeuer, Funkenblatt, Funkenflug, Flammenherz, Flammenpelz, Flammenlicht, Flammentanz, Flammensee usw.

Du kannst auch mit Rot... beginnen, musst dich mit der Endung dann aber auf die Fellfarbe beziehen.

Sollte die Katze einen weißen Bauch, weiße Ohren etc besitzen, beginne doch mit Wolken... Eis... Schnee... und ende mit dem jeweiligen Körperteil.

Bei zB blauen oder grünen Augen, kannst du mit Saphir... Smaragd... Bernstein... beginnen und auf ...blick enden.

Und wenn jetzt dennoch nichts für dich dabei war, dann sei kreativ. Hat etwa Blattsee, Distelblatt oder Häherfeder etwas mit dem Aussehen der Katzen zu tun? Benenne sie nach Vögeln und anderen Tieren, nach Blumen und anderen Pflanzen oder würfle dir bunt Wörter zu einem Namen zusammen^^

...zur Antwort

Damit ist soviel gemeint wie "Einmal wieder jung sein, und mich mit solchen Problemen plagen" gemeint (ist jetzt nicht die wörtlich Übersetzung)

Damit meint er vermutlich, dass er sich wieder jung wünscht, da es damals dich noch so viel besser war. Einfach mal wieder frisch verliebt sein, mit einem frisch gebrochenem Herzen...

Er sehnt sich nach seinem Früheren Leben, wo alles noch einfacher war, ohne Voldemort, ohne den schrecklichen Sorgen von jetzt. Lieber liebeskummer als das hier.

So habe ich das zumindest immer interpretiert...

...zur Antwort

Was sind den deine Vorlieben? Wenn du zB unglaublich gerne Cupcakes isst, nenne dich doch cupcake_lover (wenn du ein Mädchen bist geht auch cupcake_girl)

Hast du ein Fandome? Wenn ja, dann benenne dich doch nach deinem Lieblingscharakter aus deinem Lieblingsbuch/Film und hänge ein _lover etc an.

Wenn du einen Sport hast, den du unglaublich gerne betreibst, dann versuche es mal mit zB surferboy/surfergirl etc.

Ansonsten kannst du immernoch deinen eigenen Namen wählen, oder einen Namen, den du gerne hättest.

Ich bin kein Freund von Zahlen im Namen, Zeichen wie Punkte und Unterstriche sind okay und auch wenn du zwischen zwei Wörter einfach ein x packst. S sollte aber nicht übertrieben werden und der Name ist viel einfacher zu merken, wenn man das ursprüngliche Wort aus dem er besteht erkennbar ist^^

...zur Antwort

Ich glaube er würde es wollen, allerdings... Was für einen Sinn hätte dies? Alleine ist er ja (nimm dir Sauren aus Herr der Ringe zum Beispiel) ziemlich Machtlos, so ganz ohne Körper.

Außerdem hat er bei seinem Tod ja nurnoch 1/7 seiner Seele und Geister sind doch eigentlich nur die Seelen eines Lebewesens. Dann wäre der Geist wahrscheinlich eh nur extrem durchsichtig, bzw kann Voldemort dadurch nicht einmal mehr ein Geist werden...

...zur Antwort

Männchen: Filou, Simba, Ginger, Leo, Kojo, Felix, Nuriel, Simon, Dave, Dany, Lenny, Lucky, Magnus

Weibchen: Tara, Mia, Anira, Mira, Chiara, Indira, Sanita, Samira, Tessa, Lina, Nala, Crystel, Mina, Selly, Clara, Clary, Kora, Lessy, Shiva, Kosma, Kosima, Nora, Lora, Fine, Zissa, Zissy, Trixi, Sina, Kessy

Wie du jetzt vielleicht gemerkt hast kann man ein paar Namen (wie Dany oder Nuriel) auch in anderen Geschlechtern verwenden.

Auch könntest du den Kater/die Katze auch so benennen:

zB. Blüte, Honig, Wolke etc. (Auch in Englisch anwendbar zB. Honey, Sky, Cloud...)

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen
LG Silberlilie

...zur Antwort

Hey^^

Ich würde auf jeden FALL mit etwas sanften beginnen, wie

Honig...

Creme...

Sonnen...

Sand...

Hier ist die Fellfarbe erwähnenswert (übrigens sehr hübsch dein Kater^^)

Am Schluss kannst du natürlich wie immer die Typischen Namen

...pelz

...fell

...schweif

...kralle

einfügen, was ganz schön klingen dürfte, wenn du aber etwas krativeres haben willst, dann nimm doch etwas wie

...herz

...seele

...blüte

...strahl

...blick (dieses Mal vor allem mit Bezug auf die Augenfarbe)

...see

...blatt

...fluss

Im Großen und ganzen könnte ich dir dann Namen empfehlen wie

Honigherz

Honigblick

Honigpelz

Honigschweif

Honigseele

oder

Sonnenstrahl

Sonnenpelz

Sonnenherz

Sonnenfell

oder

Cremekralle

...

Kombiniere meine Vorschläge oder bringe eigene Ideen mit ein, sei kreativ und lasse deiner Fantasie freien Lauf^^

...zur Antwort

Hey^^

Ich habe mir jetzt, wo du es sagst auch Gedanken darüber gemacht und bin zu einem Entschluss gekommen:

Der Sternen Clan hätte Tigerstern nur ungern die neun Leben gegeben, war aber dazu verpflichtet!

Gestorben ist Tigerstern durch die schweren Verletzungen, die Geißel ihm zugefügt hat und alle neun Leben gleichzeitig auslöschen, da selbst der Sternen Clan sie nicht mehr zu heilen vermochte (oder vielleicht auch garnicht wollte?)

Laut den Erins starb Tigerstern jedoch daran, dass Geißel mit seinen verstärkten Krallen neun seiner Lebenswichtigen Organe verletzte.

...zur Antwort

Deine Angst ist komplett unnötig, aber völlig normal! Denke einfach an alle deine kleineren Fehler und versuche diese in der Schulaufgabe besser zu machen (dabei die wichtigen Dinge nicht vergessen)
Entspann dich einfach mal! Dann wird der Test perfekt!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.