Mir fällt für Wattpad kein cooler Name ein. Wie kann ich kreativer werden, Anregungen 😂😂?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was sind den deine Vorlieben? Wenn du zB unglaublich gerne Cupcakes isst, nenne dich doch cupcake_lover (wenn du ein Mädchen bist geht auch cupcake_girl)

Hast du ein Fandome? Wenn ja, dann benenne dich doch nach deinem Lieblingscharakter aus deinem Lieblingsbuch/Film und hänge ein _lover etc an.

Wenn du einen Sport hast, den du unglaublich gerne betreibst, dann versuche es mal mit zB surferboy/surfergirl etc.

Ansonsten kannst du immernoch deinen eigenen Namen wählen, oder einen Namen, den du gerne hättest.

Ich bin kein Freund von Zahlen im Namen, Zeichen wie Punkte und Unterstriche sind okay und auch wenn du zwischen zwei Wörter einfach ein x packst. S sollte aber nicht übertrieben werden und der Name ist viel einfacher zu merken, wenn man das ursprüngliche Wort aus dem er besteht erkennbar ist^^

Hallo!

Mir persönlich gefallen Nutzernamen ohne Zahlen, unnötige Buchstaben und Zeichen viel besser. So heiße ich in diesem Forum Liaya, auf Wattpad Silberhauch und und und ...

Entweder verwendest du Namens Generatoren (hierfür eigenen sich gut welche für Feen, Elben, oder andere magische Wesen, da diese oftmals einfach viel viel schöner klingen).

Was du auch machen kannst, ist, deinen Namen aus zwei Wörtern bilden, so wie ich es bei meinem für Wattpad getan habe: Silber + hauch, Adler + Kralle oder auch Andromeda + Galaxie.

Liebe Grüße und viel Glück auf der Suche

Also ich heiße jsk1104 was meine beiden Vornamen und mein Nachname und mein Geburtsdatum sind (sehr originelle ich weiß)

Sonst kannst du dich so benennen, das du gerne liest/schreibst wie z.b Harry Potter? MagicAnna oder keine Ahnung.

Ansonsten vielleicht Tiere oder etwas witziges wie zB (so heißt ein Nutzer) dildoarsch

Liaya  28.07.2016, 01:15

Besonders witzig finde ich "dildoarsch" nun auch nicht.

Zain1234  28.07.2016, 11:52

War ein Beispiel.