wie würde euer name auf wattpad lauten?

42 Antworten

Also mein Name heißt auf Wattpad imnotakiii ich hab diesen Namen gewählt weil mein sozial Name aki heißt und ich dann einfach auf die Idee kam mich ( Jz auf deutsch übersetzt) ich bin nicht aki machen und das dann halt auf englisch

also ich schreibe momentan glaube 3/4 Wattpad Geschichten ( hab vergessen wie viele genau xD)

diese Geschichten handeln sich um den Anime Attack on titan , und alle um den Charakter Levi Ackermann. Es ist einmal eins mit Aktion dabei und einmal ein school Story.

ich lese solche Geschichten wie ich sie auch selbst schrieben also Attack on titan/ Levi Ackermann Geschichten btw Fanfictons, aber ich lese auch vieles mehr ich lese auch solche die mir murder, mafia , Detektive oder halt sowas was mit Blut oder kämpfen Zutuen hat aber auch romance lese ich auch recht gerne also sagen wir so von allem etwas

Woher ich das weiß:Hobby
Melondoggy  09.09.2022, 19:42

Mein Name auf Wattpad ist Kittybanana, ich lese auf Wattpad ein Warrior Cats Buch, das heißt Winter, es gibt noch zwei andere Teile (Herbst und Frühling, WIRKLICH toll geschrieben), schreiben, Versuche ich gerade herauzufinden wie es geht (Ich habe viele Ideen)

Also, ich bin ziemlich verspätet hier, aber vielleicht sieht es ja doch noch jemand. Ich heisse aileenshira, lese so ziemlich alles, aber besonders mag ich Fantasy und Liebesromane. Ich habe eine Kurzgeschichte veröffentlicht und veröffentliche im Moment Kapitel um Kapitel eines Romanes über ein ymädchen mit psychischen Problemen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich heiße Shion9000. Ich lese eigentlich fast alles was Romance und Erotik ist, wie auch Boys- und Girlslove. Ich schreibe momentan auch einen Boyslove, und neben bei auch noch 4 oder 5 weitere, mit Action, Romance, Erotik etc.

also ich heiße misslarasalvatore bc ich mag tvd und stefan halt deswegen lmao

und ich lese eig nur kai fanfictions, mafia/ badboy stories, enemies to lovers und student x teacher DJDJDJD also meistens echt nur smut lol

Hey🙆‍♀️

Ich weiß nicht, ob jemand noch diese Naricht lesen wird, da dieser "Artikel" schon einwenig älter ist. Aber egal haha

Auf Wattpad heiße ich dort: Leo6373

Hauptsächlich lese ich sehr sehr gerne Übernatürlich oder love storys.

Ich bin grad dabei auch mein eigenes Buch zu schreiben, wenn ich wollt könnt ihr ja mal vorbeischauen.

Würde mich freuen🐝