Wann gilt eine Geschichte auf Wattpad als erfolgreich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, dass sie dann erfolgreich ist, wenn DU mit der Read bzw Vote Zahl zufrieden bist.

Ravennaclaw  01.09.2021, 20:44

Da kann ich dir nur zustimmen. Dass man selbst zufrieden damit ist, ist das wichtigste.

Das kommt ganz drauf an wie hoch du dir deine Ziele steckst. Das beste was dir passieren kann ist natürlich das ein Verlag anfragt. Wenn deine Story zur Paidystory wird kannst du das aber auch schon als Erfolg ansehen, oder wenn sie auf der Startseite auftaucht. Und es hat auch nicht jede Story tausende oder hundert Raeds, wer weiß vielleicht gibt es auch welche die noch gar nicht gelesen wurden...

Wenn ein Verlag anfragt.

Keine Ahnung vielleicht so ab 3 K reads aber hauptsächlich muss man selbst zufrieden sein