Welches Buch auf Wattpad hat die meisten Reads?

3 Antworten

Ich glaube ich muss meines ersten Antwort noch etwas hinzufügen: Ich habe heute auf Wattpad eine englische Geschichte mit unfassbaren 696 Mio Reads gesehen:O. Es hieß After 3 (Es ist eine Reihe) und der Autor heißt auf Wattpad imaginator1D und in Real Life Anna Todd

Ich denke das kann man wirklich nicht genau sagen, aber die veröffentlichten Geschichten werden schon die meisten Reads haben. Allerdings habe ich auf Wattpad auch ein Buch gesehen mit unfassbaren 17 Mio Reads, das 'Behind the screen' heißt (übrigens unfassbar gut geschrieben). Ich vermute Mal,dass dieses Buch dann zu den am öftesten gelesenen Büchern gehört,die nicht veröffentlicht wurden,wenn es nicht sogar das Buch mit den meisten Reads auf Deutsch ist.

Sicherlich mehr als eine Million Reads