After Passion ( Bücher und Wattpad)?

1 Antwort

Hey

die Autorin hat die Bücher ursprünglich auf Wattpad geschrieben, dann würden ihre Bücher sehr bekannt und erschienen dann als Buch.

Die Wattpad Versionen sind deshalb stark gekürzt im Vergleich zum Buch das du kaufen kannst. Soweit ich weiß sind bei der Wattpad Version die Namen anders. Auf Wattpad war es anfangs eine One Direction Fan-Fiction.

Wenn ich mich richtig erinnere heißt der Protagonist auf Wattpad Harry und im Buch ist es dann Hardin.

Also es gibt schon wesentliche Unterschiede.

Insgesamt besteht die After Reihe aus 7 Büchern.

1-4: die Geschichte von Tessa und Hardin

5: Teil 1 nur aus Hardins Sicht

6-7: die Geschichte von Hardins Bruder Landon

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung