Welche Bücher sind so ähnlich wie die After Reihe von Anna Todd?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo :)

„Save me- Maxton Hall“ Reihe von Mona Kasten

„Royal Passion“ Reihe von Geneva Lee

„Kai und Annabell“ Reihe von Veronika Mauel

„Paper Princess“ Reihe von Erin Watt

War von After Passion sehr begeistert und würde sagen die Bücher gehen alle so in die ähnliche Richtung. Vielleicht ist ja was für dich dabei :)

Anonym1244120
Fragesteller

danke :)))

midnight0815  10.02.2020, 11:03
@Anonym1244120

Fand übrigens die Maxton Hall-Reihe nicht wirklich lesenswert. Kommt nicht ansatzweise an die After-Reihe heran, auch was den Sex und im Allgemeinen die Intensität angeht

midnight0815  10.02.2020, 15:08
@Maxonschreave

Zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich.. Dein Nickname spielt auf die Selection-Reihe an, oder? ;)

Maxonschreave  10.02.2020, 15:15
@midnight0815

Ja als ich jünger war, waren das meine Lieblingsbücher. Hab noch nicht rausgefunden wie man den Nickname ändern kann :D

Das Prinzip ist bei den meisten Erotikromanen ganz ähnlich. Allerdings habe ich bisher noch keinen gefunden, der an die After-Reihe herankommt.

Jedes 08/15 New Adult Buch von deutschen Autoren. Vorne mit dabei Mona Kasten, Bianca Iosivoni und Laura Kneidl.