Frage von kpopfreek, 106

After Cover - Anna Todd?

Alsoo..ich beschäftige mich letzter Zeit viel mit den Büchern von Anna Todd. Insbesondere mit After. Ich habe eigentlich vor gehabt mir die Bücher beim Libro zu holen weil er sie immer hatte und ich davon ausgegangen bin dass er die Bücher immer noch hat. Dem war aber nicht so..naja auch egal. Jedenfalls hab ich dann bei Amazon geguckt und mir ist aufgefallen das die After Bücher in englisch ein KOMPLETT anderes Cover haben wie die auf deutsch. Ich persönlich finde die englische Version viel schöner (also das cover). Ich finde nämlich das cover der deutschen Version ziemlich unspektakulär. Aber ich weiß nicht ob es sinnvoll ist die Bücher auf englisch zu kaufen nur wegen dem cover xd haha. Ich muss zugeben ich lese viele Geschichten in englisch und verstehe eigentlich so ziemlich alles. Ich schweife ab. Jedenfalls um zu meiner eigentlichen Frage zurück zu kommen. Weiß jemand warum die deutsche Version ein anderes Cover als die englische hat? Ich hab selbst keinen Plan warum mich das so interessiert -dumm- aber egal xd

Antwort
von MatthiasHerz, 79

Sehr oft werden die Buchcover vom jeweiligen Verlag designet und nicht von den Autoren selbst. Da hat jeder einen anderen eigenen Grafiker/Zeichner/Fotografen zur Hand und die Geschmäcker, auch des potentiellen Zielpublikums, sind nun mal verschieden.

Antwort
von david15rafa, 39

Ich persönlich finde die deutschen Covers schöner 😂
Es ist aber meistens so das es halt immer ein anderes Cover ist wenn man eine Übersetzte Ausgabe kauft zB in diesem Fall Die After Reihe 😂

Antwort
von swaeswae, 39

Auf Englisch ist es (nehme ich zumindest an) die Originalfassung und somit sowieso viel besser. Kauf es doch auf Englisch :)

Antwort
von kooalaaa, 15

Ich empfehle dir sehr das Buch auf Englisch zu lesen! Im deutschen sind so viele Rechtschreibfehler und ich finde die Übersetzung echt schlecht..
Du kannst die Geschichte ja auch bei Wattpad anfangen und wenn es dir auf Englisch nicht gefällt, dann kannst du sie dir ja auf deutsch kaufen :)

Antwort
von DirectionFreak, 31

Ist meistens so.. Leider

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community