Ende von der Buchreihe After?

1 Antwort

Sicher, dass du dir das Ende Spoilern lassen willst ? Und es nicht lieber selbst lesen willst?

Ich nehme an du meinst Teil 4, da es sich bei den weiteren Teilen nur um Hardins Sicht und Landons Geschichte handelt.

Der vierte Teil enthält sehr viele Zeitsprünge. Hardin und Tessa trennen sich, haben eine Zeit lang keinen Kontakt, treffen sich dann nach einiger Zeit auf einer Hochzeit, bei der sie bemerken wie sehr sie sich lieben und brauchen....tessa wird schwanger, hat aber eine Fehlgeburt. Wird wieder schwanger und hat am Ende 2 Kinder.. wie gesagt sind zwischendrin immer wieder Zeitsprünge, auch mal mehrere Jahre

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DanaWart  08.01.2022, 03:18

Heyy!

also ich weis die Nachricht ist so ewig lange her aber ich hab die Filme bzw den ersten Teil entdeckt als ich in der Klinik war und ich war sofort verliebt… habe danach After truth und After love im Kino geschaut. ich habe den ersten Teil als Buch und würde mir jetzt gerne alle anderen holen damit sich die Reihe füllt!

ich hab gegoogelt und gegoogelt aber nichts gefunden und ich dachte vielleicht weist du ja um was es in den letzten 3 Teilen geht habe hier schon gelesen etwas über hardin und landon aber weis leider nicht mehr vielleicht kannst du mir ja eine Antwort darauf geben:)

liebe Grüße Dana 🤍