Frage von FabWo, 43

Hallo Leute ich suche gute Erotik-Romane zum lesen. Kennt ihr welche?

Gelesen habe ich bereits

crossfire von Sylvia Day 1-4

Die keep me Reihe von Anna Zaires

Amy&Jason von Inka loreen Minden

Amy's Secret von L.R. Jones

Und Die After Buchreihe von Anna Todd

Toll wären Bücher wo auch eine Story dabei ist und es nicht nur um das eine geht 😅

Danke schon mal für eure Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wolke91, 24

Samantha Young: London Road, Dublin Street, Janaika Lane, Into the deep

Sadie Matthews fire After dark

Antwort
von Saturnknight, 14

wie wäre es mit einem Klassiker: "Josefine Mutzenbacher". Das Buch gilt als Meisterwerk der erotischen Literatur.

http://de.wikipedia.org/wiki/Josefine_Mutzenbacher

Da das Urheberrecht erloschen ist, kann man das Buch sogar legal herunterladen bzw. online lesen.

http://www.gutenberg.org/ebooks/31284

Antwort
von quantthomas, 18

DAS SEXUELLE LEBEN DER CATHERINE M. von Catherine Millet. 

Aber bitte nichts davon nachmachen ^^!!!!

Antwort
von Zain1234, 7

Crossfire, Devotion

Antwort
von SuzuTora, 21

Fifty Shades Of Grey ..oder so ._.

Antwort
von graystorm, 27

kauf dir Mangas xD

Kommentar von FabWo ,

Ähm Nein