Was ist das ende von after anna todd?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hardin und Tessa geraten in einen richtigen streit, weil Hardin Tessa etwas schlimmes angetan hat. Darauf hin endet das Buch damit das Tessa sozusagen Hardin verlässt.

SumSum0505  19.08.2019, 15:53

Aber am Ende vertragen sie sich und heiraten. Sie bekommen sogar Kinder.

smokeRaphi  29.04.2021, 02:40

du redest vom ersten Teil oder?

Also es kommt ganz drauf an welches Ende von welchem Buch du meinst. Das Ende von allen Büchern oder nur vom ersten? Wenn du das erste meinst ist es ganz richtig mit dem Streit, aber von allen Büchern endet es ganz anders! :)

directioner15
Fragesteller

Von dem letzten :)

Farry123  27.09.2015, 12:06
@directioner15

Okay also das ist so. :) Es sind ja insgesamt 4 Bücher, aber das weißt du wahrscheinlich selbst haha, deswegen schreib ich dir jetzt wie es endet. Sie sind ja dann auf der Hochzeit von Landon und treffen sich da wieder, also Hardin und Tessa. Da kommen sie dann auch wieder zusammen und wollen selbst heiraten -. Sie heiraten dann ein paar Jahre später und bekommen sigar 2 Kinder nach einer Fehlgeburt weil sie ja irgendwas hat wodurch das Risiko besteht das sie keine Kinder kriegen kann, aber sie schaffen es trotzdem. Die Kinder heißen dann Emery und Auden oder wie er geschrieben wird. Ja und das ist dann halt das Ende von der ganzen Buchreihe :)♡