After Passion Ende?

1 Antwort

Mit dem Trauma meinst du denke ich die Ursache für seine ständigen Albträume.

Ken, sein Vater war damals Alkoholiker, ich weiß nicht mehr ganz genau was es war, aber ich meine er hatte jemanden im betrunken Zustand verärgert. Diese Männer wollten es ihm dann heimzahlen oder irgendwie so in der Art, nur war Ken zu dem Zeitpunkt als sie auftauchten nicht Zuhause sondern nur Hardin und seine Mutter. Diese haben sich dann an seiner Mutter vergriffen und Hardin hat das halt mitbekommen als Kind.

Allerdings solltest du dich nicht nur auf diese Sache versteifen, das eine 4-5 Stellinge Buchreihe ist wo noch so einiges passiert und ich kann nur empfehlen alle Bücher zu lesen. Es ist eine tolle Geschichte.