Sind die Jungen von One Direction im 'After Passion' Buch drin?

6 Antworten

Rein äußerlich ja, aber die echten One Direction Jungs sind viel sympathischer als die meisten Charaktere im Buch (außer Landon, er ist  auch nett ;) )

Jap Harry=Hardin Zayn =Zed Niall =Nate Liam =Landon Louis=Logan :)

schnapemju
Fragesteller

Alles klar Danke! :)

CrazyMofo1D  09.03.2015, 14:37

Wer muss auch immer so lachen wenn er die "Ersatznamen" hört? :D

Im Buch selber kommen andere Namen drin vor. Liebe die Story

Jaa nur sie heißen anderster😄

Harry-> Hardin
Zayn-> Zed
Liam-> Landon
Niall-> Nate
Louis-> Logan

DarkQueen22  21.08.2016, 22:46

Wow, von der Seite habe ich das ja noch nie gesehen :-D

WeissC406  29.10.2020, 00:28

Ja sie wollte unbedingt für alle einen Namen mit dem selben Anfangsbuchstaben. Ist auch gut so, kann man sich besser merken