Frage von Abigail13, 67

Kennt jemand eine gute 1D fanfiction?

HI Leute :) Ich suche eine gute one direction Fanfiction, möglichst über Louis, und eine die auf Wattpad existiert. Ich stehe total auf so dark Versionen. Es kann auch Magersucht oder sonst was vorkommen. Dankeschön :*

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IronWOmanx3, 67

Heii :D

Also ich liebe Louis AU dark auch so richtig *-* Deswegen: 

https://www.wattpad.com/story/12573477-murderer-l-t-au 

https://www.wattpad.com/story/8899596-criminal-%C2%BB-l-t-%E2%9C%94%EF%B8%8F

https://www.wattpad.com/story/8424895-scar-a-louis-tomlinson-fanfic

So, diese drei hab ich jetzt vor ein paar Wochen gelesen :D Find sie gut, schade nur, dass es mehr Dark!Harry als Louis gibt :( Ob diese drei hier dark genug sind, entscheide du mal selbst haha :D

Kommentar von Abigail13 ,

Ja, ich finde es auch schade, dass es da nicht so viel vor Louis gibt.. Aber naja, vielen Dank für deine Vorschläge. Ich werde gleich mal reinlesen :)

Kommentar von IronWOmanx3 ,

Gerne! Lohnt sich auf jeden Fall :) Noch ein kleiner Tipp: Auf fanfiktion.de findest du auch noch Louis!dark ff's :) 

Kommentar von Abigail13 ,

Dankeschön :*

Antwort
von vanessahoneyboo, 25

-Remember his Story (H.S)
-Skyscraper (L.P)
-Danger (H.S)
-Sixteen (H.S ~Vampir)
-Bodyguard (L.P)
-Psychology (L.P)
-Autism (Z.M)
-Trouble (H.S)
-Hidden (H.S)
-Skyfall(L.T)
-Angelle(L.T)
Es sind jetzt zwar nicht mit Magersucht undso weiter aber ich habe wirklich hunderte von FF schon gelesenen und das sind einige die wirklich gut sind ^--^

Kommentar von Abigail13 ,

Cooli Dankeschön :** sehr hilfreich :)

Kommentar von vanessahoneyboo ,

Bitteschön^^ Freue mich das ich helfen konnte:**

Antwort
von jbckr, 41

Welche mir sehr gut gefallen hat ist "Stranger" von "Dropthathoran"

Kommentar von jbckr ,

Upps nicht gesehen, dass du sie schon gelesen hast

Kommentar von Abigail13 ,

Ist doch kein Problem :) Trotzdem Dankeschön **

Antwort
von Ask16andAnswer, 44

Stranger von dropthathoran (ist über Louis aber die andern Jungs kommen glaube ich nicht vor)

Kommentar von Abigail13 ,

Habe ich zwar schon gelesen, aber trotzdem Dankeschön für deine schnelle Antwort :**

Kommentar von Ask16andAnswer ,

Gerne :* Haha die Story ist toll :D

Kommentar von Abigail13 ,

Jup auf jeden Fall :) Bestimmt einer meiner liebsten Storys **

Antwort
von harryisbae, 9

Keep calm and hate one direction (ist mit allen jungs) 😍😍 und denke nicht negativ, das ist keine hate story

Antwort
von Lem0nFreak, 17

Finde Scar richtig gut :)