Wer ist zed bei der after reihe?

1 Antwort

!!!Spoiler-Alarm!!!

Also, im ersten Teil der After Reihe hat Hardin ja die Wette, vonwegen, dass er Tessa dazu bringt sich in ihn zu verlieben und es dann einfach beendet. Im Buch war es so, dass es eine Wette zwischen Zed und Hardin war, wer Tessa schneller ins Bett bekommt. (Dies war dann Hardin) Somit haben sich die Zwei dann die ganze Zeit konkurriert und deshalb ist es auch zu einer Schlägerei zwischen Hardin und Zed gekommen, weil Tessa ständig zu Zed rennt, wenn etwas mit ihr und Hardin nicht so gut läuft. Die Schlägerei hatten die beiden, weil zed Tessa nicht in Ruhe gelassen hat, obwohl sie momentan glücklich mit hardin zusammen war.

Lies am besten auch die ersten beiden Teile, könnte nämlich sein, dass du öfters noch überrascht wirst mit Sachen von denen du vorher noch nichts gehört hast .