Was haltet ihr von Hardin Scott (After-Reihe)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich liebe ihn 58%
Ein A-loch \ Ich finde ihn bescheuert 17%
Keine Meinung 17%
Ich hasse ihn \ Ich verabscheue ihn 8%
Er ist okay, aber nicht mein Typ 0%

2 Antworten

Ein A-loch \ Ich finde ihn bescheuert

Der so ziemlich schlechteste Charakter, den ich je gesehen habe. Nur in einem Film ist ein Mädchen mit so einem Typen zusammen...

Der ist Toxic ist Person.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Anonym8879
Fragesteller

Also wäre er echt, wäre ich auch mit ihm zusammen hahahahah

Phoenix686  26.10.2021, 20:04
@Anonym8879

Schau dir die Filme an, dann weißt du es. So gut wie jeder Typ ist besser als der. Oder geht es dir nur um das Aussehen?

Anonym8879
Fragesteller
@Phoenix686

Ich habe vor, die Filme bald zu schauen, hab bis jetzt nur die Bücher gelesen.

Phoenix686  26.10.2021, 20:06
@Anonym8879

Achso...na gut vielleicht ist er in den Büchern ja anders bzw. kann ich das nur hoffen. Aber vlt. ist es besser, die Filme nicht zu schauen, die ruinieren dir vielleicht die Bücher. 🙈

Phoenix686  26.10.2021, 20:09
@Anonym8879

Ich würde ja viel Spaß wünschen, aber den wirst du vermutlich nicht haben.^^

Also wünsche ich dir einfach genug Kraft, die bisherigen 3 Filme zu überstehen. Aber am besten schaust du sie besoffen...🙈🙈🙈

Phoenix686  26.10.2021, 20:12
@Anonym8879

Ich wollte dich nur vorwarnen.^^ Kann nur von Vorteil sein. Gerade als Fan der Bücher.

Phoenix686  26.10.2021, 22:05
@ScarletWitch1

Ui...und ich dachte, schlimmer geht es nicht. Das macht die Tatsache, dass der FS den Charakter mag, noch weitaus schlimmer...😱

Aila666  17.11.2021, 22:46
@Phoenix686

WTF was geht den hier ab? Also ich liebeeee Hardin. Weisst du warum sie mit ihm zusammen ist? Weil sie ihn liebt. Das ist auch im echten Leben so. Wenn du liebst kanns halt mal toxisch werden.

Phoenix686  17.11.2021, 22:57
@Aila666

Ja das ist das Problem...und was bringt die Liebe dann? Nur Ärger. Die 3 Filme sind der Beweis dafür.

Aila666  30.12.2021, 00:46
@Phoenix686

Solange du die Bücher nicht gelesen hast, oder weisst was sonst noch alles passiert bis zum Ende der Geschichte, dann urteile nicht. Lass den Menschen doch den Spass.

Ein A-loch \ Ich finde ihn bescheuert

Er ist für Tessa sehr Toxisch.

Hardin hatte sehr lange seine Probleme damit seine Gefühle richtig zu zeigen und tat sehr oft dinge die sie absichtlich verletzten sollte und auch dachte er in erster Linie immer nur um sich und wollte keine kompromisse machen aber andere sollten sie sehr wohl machen um ihn glücklich zu machen. Sie musste immer das tun was er wollte aber ihr wollte er sehr lange nicht entgegenkommen. Es schwankte immer zwischen einer normalen Beziehung und einer die schon sehr nah toxisch werden könnte, da viele Merkmale die man zu einer Toxische Person macht, erfüllt sind. Am ende änderte er sich aber Tessa hatte er durch sein Verhalten verändert und auch ein wenig von ihr zerstört auch, wenn sie zusammen eine Familie gegründet haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin