Wann verliebt sich Hardin in tessa?

3 Antworten

keine ahnung. den ersten film fand ich noch ok. aber die teile danach waren ja sowas von bescheiden. eigentlich schaute ich das nur wegen hardin. hotter typ.

ich denke auch im Restaurant, da die anderen danach sind gekommen und ich glaube die haben ihn an das Wahrheit oder Pflicht erinnert und er ihr ja dan gesagt hat er datet nicht und es so rüberkamm, als würde er das müssen sagen und sehr traurig darüber wahr das er das gesagt hat.

Ich denke im Restaurant (nach dem See). Da hat er sich ihr ja auch etwas geöffnet was sein Privatleben angeht