After Passion, Ich verstehe es nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt noch einiges was man bis dahin nicht weis. Später kommen auch noch ein paar Geheimnisse ans Licht. Wenn du die Geschichte verstehen möchtest rate ich dir alle Bücher zu lesen (wenn du das noch nicht gemacht hast) da der After Passion Film meiner Meinung schon fast eine andere Geschichte erzählt als das Buch.

Das zweite Buch der Reihe wurde in zwei Filme aufgeteilt, da es für einen Film zu viele Handlungen gab. Somit sind Film 2+3 einfach nur Buch 2