Wie findet ihr die Film/Buchreihe ,,After" (After Love, After Passion, After Truth...)?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Toll/Gefällt mir... 58%
Kenns nicht/Habs nicht geschaut/gelesen 23%
Nein, gefällt mir nicht 19%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bücher fand ich gut und auch detaliert gemacht. Man kam leicht in die Geschichte rein. Was mir nicht so gefiel war das Hardin und Tessa sehr Toxisch waren und Hardin oft nur an sich denkt und nicht was andere gerne machen würden und das Tessa zu oft nachgab. Am ende gab es einen guten Kompromiss der auch passte.

Die Filme fand ich nicht so toll. Hatte mir beim lesen die Charaktere anders vorgestellt und Hero Fiennes Tiffin passte überhaupt nicht zu seiner Rollen. Auch das sie für die anderen Filmen manche Charaktere umbesetzt hatten fand ich nicht so toll und eher nervig.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Toll/Gefällt mir...

Also ich habe den ersten Teil mit meinen Freundinnen gesehen und war begeistert. Leider darf ich den 2. Teil nicht ausleihen weswegen ich nicht weitergucken kann. Aber mal ganz ehrlich: alle meine Freunde sagen Hardin ist voll hässlich, was ich aber nicht finde. Findet ihr ihn auch hässlich?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, gefällt mir nicht

Zur Hälfte gelesen..am Anfang noch interessant aber war dann doch nicht mein Fall. Vielleicht kann ich mich mit dem Genre Romance nicht so ganz anfreunden.

Der Film hats nochmal versaut, vor allem da Hardin nicht ganz nach Buchvorlage dargestellt wurde (fehlen zum Beispiel die Piercings) und weniger Badboyaura ausstrahlt.

Nein, gefällt mir nicht

Ich kenne nur die Filmreihe (Teil 1 und 2) und finde sie total langweilig!

Weiß nicht was an der Handlung und an den Charakteren so toll sein soll.

DancingQueen29  10.01.2024, 18:08

Ich habe zuerst das Buch gelesen, und finde den Film ebenfalls ganz toll. Ist meine absolute Lieblingsreihe🥰

Kenns nicht/Habs nicht geschaut/gelesen

Ich kenne sie vom Namen her

Ich hab sie zwar nicht gesehen aber weiß das es mir nicht gefallen würde

Mir gefällt das gesamte Genre nicht aus dem die Reihe kommt