Wie findet ihr die drei weiteren Bücher der After reihe?

1 Antwort

Mir haben die Zusatz Bücher (Nothing more und Nothing less) sehr gut gefallen da sie hauptsächlich um Landon gehen und ich seine Sicht und erfahrungen sehr toll und interessant fand. Die Bücher sind auch was ruhiger und nicht so Toxisch wie die Geschichten rund um Tessa und Hardin. Und das gefiel mir sogar besser.

In Before us erfährt man etwas mehr über Hardins Kindheit und wie auch ein paar der anderen Charaktere früher waren und man erfährt mehr über Tessas und Hardins gemeinsames Leben. War zwar etwas Interssant aber nicht so gut wie die anderen Bücher.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin