Mögt ihr die After- Reihe(Für alle dies nicht kennen, After Passion, After Truth, After Love)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

JJAAAAA!!! 70%
Nein 30%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Man merkt halt sofort, dass es eine dieser Wattpad-Storys ist, die jeder total feiert.

Ehrlich, ich finds toll, was Anna Todd auf Wattpad erreicht hat. Sie ist wohl eine der berühmtesten - wenn nicht DIE berühmteste - Autorin auf Wattpad und wohl auch die erfolgreichste Wattpadautorin, die so viele Bücher verkauft hat.

Aber meins ist es nicht. Weder die Bücher, noch der Film. Die Storyline interessiert mich schon überhaupt nicht.

Ich lese lieber sowas, wie "The Kids Aren't Alright" auf Wattpad und generell lieber Storys und Bücher mit queeren Charakteren.

Auch in der Buchhandlung suche ich hauptsächlich nach Büchern mit queeren Charakteren oder nach Büchern, wie z.B. von Stephen King, Christina Henry, Kalynn Bayron, Chloe Gong etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Nein

Da ich es nicht kenne ... anscheinend NEIN!? o_O

JJAAAAA!!!

Die Bücher sind aber 10000000000000x besser.