After truth Zusammenfassung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tessa ist immer noch sauer auf Hardin, nachdem sie erfahren hatte das sie das Ziel eienr Wette war. Zwischen Hardin und ihr gibt es immer wieder neuen Streit sie haben sowas wie eine On-Off Beziehung und auch bekommt sie einen Job im Verlag bei Vance, ein sehr guter Freund von Hardin. Es gibt auch einen Kollegen der gut aussieht und offen mit ihr Flirtet und Hardin reagiert immer wieder eifersüchtig und macht viele dumme Dinge.

Es ist fast so ähnlich wie im erste Teil nur das einige neuen Charaktere auftauchen und das die beiden in dem Film viel öfter miteinander schlafen zum Teil auch sehr ausgefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Anonym38833
Fragesteller

Vielen Dank